Im engeren Sinn ist damit nur die unmittelbare Veränderung des Körpers gemeint. Im weiteren Sinn bezeichnet der Begriff jede Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes.

Samstag, 8. Mai 2010

Erste gescheite Mahlzeit

Jaaahahaha xD
nachdem ich meinen Chaoten die Ohren doch ziemlich vollgejammert hab, hatte man schließlich genug und legte mir nahe es doch mal zu probieren. Nachdem ich die Gurkenscheiben ohne schwerwiegende Verletzung überstanden hatte und auch eine winzige Brotscheibe funktionierte, wagte ich mich todesmutig an eine Tiefkühlpizza Margerita. Jaaa, kein Käse, allerdings ist das Zeug ja, wie jeder weiß, mit Analoggedöns belegt, weswegen es eigentlich keine Probleme geben sollte.
Nun ist die Pizza weg. Normalerweise schaff ich das in 10 bis 20 Minuten, diese erste feste Nahrung beanspruchte das doppelte.
Essen ging ganz gut. Noch etwas sperrig und ungelenk, sehr vorsichtig aber nicht übermäßig schmerzhaft. Für Masochisten genau das richtige ;)
Das Gefühl, endlich mal satt zu sein, ist wahnsinnig angenehm. Auch der Zunge gehts besser, wenn genug Nährstoffe im Körper sind...
Ach, ich bin grad einfach nur happy x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen