Im engeren Sinn ist damit nur die unmittelbare Veränderung des Körpers gemeint. Im weiteren Sinn bezeichnet der Begriff jede Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes.

Sonntag, 9. Mai 2010

Tag 4

Tomaten sind zu sauer! Autsch. Das erklärt auch, warum die Tomatensuppe nicht ganz so angenehm war, wie die Hühnersuppe. Gurken sind genial, vor allem, wenn sie aus dem Kühlschrank kommen. Sehr mild, sehr lecker und dazu noch ein leichter, kühlender Effekt.

Aber erstmal: mein Piercing lebt noch. Gestern Abend habe ich meine Vorsicht ein wenig fahren lassen und mehr geraucht und vor Alkohol getrunken, was ich ja auch erstmal nicht machen sollte. Aber es lebt, wie gesagt, noch und sieht auch nicht entzündet aus, im Gegenteil. ich hab das Gefühl, dass es heute wieder besser ist als gestern.
Meine Zunge hat wieder Lust, sich zu bewegen und mit Bewegung fühlt sich auch alles besser an, als wenn die Zunge nur so passiv da liegt wie in den ersten zwei Tagen. Vielleicht liegt das an der Durchblutung oder so, ich weiß es nicht.
SPrechen erfordert nach wie vor konzentration, denn sonst verrutschen die Zischlaute. Ich hoffe, dass das noch besser wird, spätestens dann, wenn der kürzere Stab reinkommt. Sprachfehler wegen Zungenpiercing wäre so ein bescheuerter Klassiker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen